itsmylife.

My Little World

Alles mögliche..über mich. Verrücktes Leben, verrückte Freunde, verrückte Texte ... sehts euch an x)

Blubb.

Gästebuch
Blog-Einträge

KrimsKrams.

Meine kleine Welt.
Photoshopping.
Liebe.
Jay, Nicky, Nika - Deutsch.
Idiotentest.
witzig.witzig.
Mau. Ich.

Credits

Designer

Ein paar Minütchen später

So jetzt findet ihr hier wenigstens ein biscschen was zum angucken. Mich Blödi und meine Photoshop Kramskrimssachen.

 

Ich krieg langsam Rückenschmerzen, das ist nicht ganz normal. Liegt bestimmt an meinem Stuhl. Ich will einen richtig großen Stuhl haben. So einen Sessel-Stuhl.  In dem man förmlich versinkt und KEINE RÜckenschmerzen bekommt (gibt es sowas). Sonst muss der eben für mich hergestellt werden, kann ja nicht so schwer sein. So viele Stühle wie es auf der Welt gibt.

 

Und ich hab immer noch nicht mit Bio weitergemacht. Ich glaube ich bin faul. Ich sollte jetzt eigentlich an meinem Schreibtisch sitzen (tu ich ja, schon mal etwas), der PC sollte aus sein (geht nicht, ich brauche wikipedia) und ich sollte über dem natura Buch brüten und..Bio lernen. Aber mein Kopf fühlt sich so voll an. Da geht sowieso nichts mehr rein.  

 

ich hab jetzt spontan beschlossen (nach tagelanger Überlegung) dass ich meine haare mal wieder verändere (nachdem ich das vor ungefähr drei Wochen schon radikal getan hab). Und das wird folgendermaßen aussehen:

 

 



6.12.08 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de