itsmylife.

My Little World

Alles mögliche..über mich. Verrücktes Leben, verrückte Freunde, verrückte Texte ... sehts euch an x)

Blubb.

Gästebuch
Blog-Einträge

KrimsKrams.

Meine kleine Welt.
Photoshopping.
Liebe.
Jay, Nicky, Nika - Deutsch.
Idiotentest.
witzig.witzig.
Mau. Ich.

Credits

Designer

Stress Stress Stress

Es geht mal wieder los, ich verfalle in Panik. Achtung:

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Bio lernen, weil Vorabi, Englisch Referat (nöäh Brina, wir zwei Englisch-Genies) vorbereiten, mir nen Kopf um Mathe machen, nächste Woche noch arbeiten. Okay ich denke genug aufgezählt, es reicht. Es ist mir einfach alles zuviel. Punkt. Ich lege mich jetzt hin und mache nichts mehr. Das ist wohl das beste.

 

***

 

***

 

Nein, hat nicht geklappt. Im Moment starre ich aus dem Fenster und versuche mir vorzustellen wie es wäre, in Timbuktu zu leben. Weit weg. Ich glaube es wäre ziemlich schön.

 

Oder auch nicht, denn da gäbe es ja niemanden von den Leuten, die ich kenne. Also Plan gestrichen.

 

Und irgendwie hört mein Handgelenk nicht auf wehzutun. Ich habe schon die Befürchtung, ein Spinnenpaar hat sich dort eingenistet (weil .. da is Hügel und so) um dort kleine babyspinnen auszubrüten. Wirklich, ich krieg grad Gänsehaut O.O

7.12.08 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de