itsmylife.

My Little World

Alles mögliche..über mich. Verrücktes Leben, verrückte Freunde, verrückte Texte ... sehts euch an x)

Blubb.

Gästebuch
Blog-Einträge

KrimsKrams.

Meine kleine Welt.
Photoshopping.
Liebe.
Jay, Nicky, Nika - Deutsch.
Idiotentest.
witzig.witzig.
Mau. Ich.

Credits

Designer

EEEndlich zu Hause

Ich bin k.o, ehrlich Leute. Ich saß hier gerade eine halbe Ewigkeit (3 minuten) und habe nur vor mich hergestarrt. Während der PC hochgefahren ist. Aber ich habe wirklich nur gestarrt, und nicht irgendetwas gegessen oder sowas.

 

Ich bekomm jetzt ne fuck Schiene für mein handgelenk, also  .. diesen Text schreibe ich nur mit LINKS!! Was eigentlich sinnlos ist, da ich Klausuren schreiben muss, und da kann ich ja auch nicht mit links schreiben.

 

Jaa ich hab mir nen neuen Typen ausgeguckt. Zwar find ich den Persönlichkeitsmäßig voll noobig, aber er ist ein Sexgott (SG). Ehrlich. Und soooo süüüüüüüüüüß. Also ziemlich süßig und nettig aber sonst sehr noobig, mit seinen Computerkacksachen und so.. er hat mir heute beim Referat geholfen dieses dumme DUMMIGE video einzufügen, und weil ich ein bisschen unter Doofigkeit litt, hat er mir genau erklärt was er gemacht hat.  Sooooooooooo süüüüüüüüüß. Dabei hat er mich mit seinen braunen Äuglein angeguckt, und sehr viel gestikuliert, wobei er einmal den Bildschirm getroffen hat ... das tat sicher weh aber er hat so getan als würde es nicht wehtun, ist ja klar. Und er hat die ganze Zeit irgendwelche witzigen beispiel .. ach egal. Es reicht dass er die Sexgöttlichkeit hat. Mal sehen wie lange das jetzt hält. Also. dass er sie besitzt und sie nicht auf einen anderen übergeht.

8.12.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de