itsmylife.

My Little World

Alles mögliche..über mich. Verrücktes Leben, verrückte Freunde, verrückte Texte ... sehts euch an x)

Blubb.

Gästebuch
Blog-Einträge

KrimsKrams.

Meine kleine Welt.
Photoshopping.
Liebe.
Jay, Nicky, Nika - Deutsch.
Idiotentest.
witzig.witzig.
Mau. Ich.

Credits

Designer

was zuviel ist ist zuviel

So langsam kommt mir der Gedanke, die gesamte Menschheit will mich quälen. Ja, quälen. Wie soll ich bitte innerhalb von SIEBEN Tage das alles erledigen?

1. GMK-Klausur

2. Kunst-Klausur (mit Ton matschen, ICH, mit meinem Handgelenk)

3.  BIO-VORABI!!!!!! Synthetische Evolutionstheorie, Populationsgenetik, Genetik, Genexpression, Mutationen *heul*

4. Englisch Klausur. ICH, englischgenie.

5. Philosophie-Klausur.

6. MATHE-KLAUSUR. krieg ich da nicht mindestens drei Punkte kann ich mir das Abi abschminken.

7. Deutschaufgaben, lies das Buch Tauben im Gras und mache dazu drei Aufgaben. Ja, ist gut wenn man auf der ersten Seite ist und nur eine Woche Zeit hat.

 

Ja, ich hoffe ich konnte euch damit einen überblick über meinen Gemütszustand vermitteln - einfach ZUM KOTZEN.

Viel mehr gibts nicht zusagen. Ausgebrannt.  

 

 

 

 

9.12.08 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ryu-oo / Website (9.12.08 17:00)
o__O Stress Stress ~mitfühl-
-snief-

*großen stuhl hinhalt*

(´~`) wenigstens keine Rückenschmerzen zu dem Stress. Hum.

mata ne-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de